Ein aus der Corona Krise entstandenes Start up

Während des Lockdowns war es schwierig bestimmte Dinge über bekannte Lieferketten zu organisieren. Jetzt war es an der Zeit in der nahen Umgebung Ersatz zu finden. Zu unserer Überraschung fanden wir überall kleine Partner die uns unterstützten. Jetzt wollen wir hierfür eine Plattform schaffen.

Unser Ziel ist es nachhaltig kurze Wege des Caterings und des Mietmarktes anzubieten.

Eine Plattform zu schaffen auf dem auch kleine und spezialisierte Vermieter ihre Dienstleistungen und Mietartikel anbieten können.

Kostenlos, schnell und unkompliziert.

Kostenlose Basiseinträge, keine Laufzeitbindungen und keine komplizierten Verträge.

Für ein gelungenes Fest benötigt man nicht nur exzellentes Essen, einen aufmerksamen Service, erlesene Getränke, sondern auch viele kleine Details die ein perfektes Fest erst ausmachen. Wir wollen sie hier alle anbieten.

Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Ihr
Harald Knobel